Maßatelier Kalaizis » Brautkleider, Festkleider, Kinderkleidung von Annett Kalaizis

Leistungen

Meine Leistungen in der Damenmaßschneiderei umfassen Kleidung aller Art, vor allem Braut-und Festkleider, Alltagsgarderobe wie Jacken, Mäntel, Röcke, Hosen, Westen und Blusen.

Zu den Accessoires zählen Taschen aus Stoff, Stolen, Tücher, festlicher Kopfputz und Gürtel in verschiedenen Materialien.

Für die Herren fertige ich Mäntel, sportliche Jacken aus Leder- und Wollstoffen, einzelne Hosen und Hemden, sowie Westen.

Historische Kostüme oder das Arbeiten von Bühnengarderobe bereichern das Angebot für Damen und Herren.

Taufkleider, Kleider für die Kommunion oder Jugendweihe werden für die Jüngsten genäht.

Für all diese Kleidungsstücke stehen erlesene Materialien zur Verfügung, ob nun Samt, Seiden- oder Wollstoffe. Gern besorge ich Muster für spezielle Wünsche, zahlreiche Stoffe in Musterbüchern wechseln saisonal und sind im Atelier erhältlich.